Für alle, die Ihre Beratungsgespräche gerne von zu Hause oder unterwegs erledigen wollen: Unsere Mitarbeiter in der Digit@len Filiale bieten Ihnen eine individuelle, persönliche und ortsunabhängige Beratung. Montag bis Freitag von 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr, per Telefon, E-Mail, Text-Chat und Videokonferenz.
„Wir bieten Ihnen die gleiche Beratung wie eine Filiale vor Ort; aber zu erweiterten Öffnungszeiten. Sie können sich rund um alle Finanzthemen beraten lassen, Produkte abschließen und Aufträge erteilen.“
Sandra Scholle, Leiterin Digit@le Filiale
„Sie benötigen nur ein Telefon, Ihren PC, Ihr Laptop oder ein mobiles Endgerät mit einem Mikrofon, einen Internetzugang und ggf. eine Webcam. Sie können mich während der Video-Beratung sehen und ich kann meinen Bildschirm mit Ihnen teilen. So kann ich alles live veranschaulichen - als würden Sie neben mir sitzen.“
Matthias Pankraz, Individualkundenberater
„Die Online-Beratung garantiert Ihnen größtmögliche Sicherheit. Wir sitzen in einem abgeschlossenen Büro, so sind Diskretion und Datenschutz immer gewährleistet. Die gesamte Kommunikation zwischen Ihnen und uns findet verschlüsselt statt.“
Stefan Disse, Individualkundenberater
Maßgeschneiderte Beratung rund um Ihre:
Alle Serviceleistungen rund um Ihre Konten.
Sofern Ihr Berater Sie im Laufe des Beratungsgespräches bittet, Ihre Identität erstmals überprüfen zu lassen, können Sie dies von überall aus bequem online erledigen - und das rund um die Uhr.